Zum Hauptinhalt springen

Rolf Bittlingmaier ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Nachdem im September bei der Vertreterversammlung turnusgemäß neue Vertreter in den Aufsichtsrat der Bezirksbaugenossenschaft Altwürttemberg e.G. Kornwestheim gewählt worden sind, wurde nun auch ein neuer Vorsitzender gewählt. Künftig übernimmt Rolf Bittlingmaier den Vorsitz im Aufsichtsrat der Bezirksbaugenossenschaft Altwürttemberg e.G. Er wurde einstimmig von den Aufsichtsräten gewählt. Sein Vorgänger Richard Schanz hatte das Amt aus persönlichen Gründen bereits im Juni abgegeben.

 

Neu im Aufsichtsrat sind Heiko Laich aus Stuttgart, Jochen Zeltwanger und Stefan Gabler, beide aus Ludwigsburg. Neben Richard Schanz stand auch Heike Kurz-Hantschk aus privaten Gründen im Rahmen der Vertreterversammlung nicht mehr zur Wahl. Erich Grundmann wurde 2018 nicht wiedergewählt.

 

Gemeinsam mit dem neu zusammengesetzten Vorstand will der Aufsichtsrat die Ziele der Bezirksbaugenossenschaft weiterverfolgen – so vor allem, den Mitgliedern auch weiterhin guten und günstigen Wohnraum zur Verfügung zu stellen.