Kornwestheimer Straße 86 Stuttgart-Stammheim

Wohnungen übergeben

Nachdem im Herbst letzten Jahres der Rückbau des Bestandsgebäudes Kornwestheimer Straße 86+88 erfolgte, wurde an gleicher Stelle mit dem Bau eines modernen Wohngebäudes mit 15 Wohnungen inklusive 12 Tiefgaragenstellplätzen und 3 oberirdischen Stellplätzen im Frühjahr diesen Jahres begonnen.

Die Rohbauarbeiten wurden wie geplant im März 2021 beendet und die Dacheindeckung verlegt.

Mit dem Einbau der Fenster im April konnte der Innenausbau beginnen.

Ende August/ Anfang September wurde der Estrich eingebracht, so dass nach der Trocknungszeit des Estrichs die Maler-, Fliesenleger- und Bodenbelagsarbeiten beginnen konnten.

Die Fertigstellung des Gebäudes war für Dezember 2020 geplant, die Wohnungen konnten somit zum 01.01.2021 an unsere Mieter übergeben werden.

Im Verlauf der Planung der Heizungsanlage haben wir uns statt eines Blockheizkraftwerkes nun für eine Pelletanlage entschieden. Die neue Heizungsanlage versorgt nicht nur den Neubau sondern auch unser Bestandsgebäude in der Kornwestheimer Str. 90.

Informieren Sie sich! Wir beraten Sie gerne:
Tel. 07154 81 39-0 oder E-Mail info@bezirksbau.de

Zurück

^