Skip to main content

Vertragsverlängerung mit Herrn René Rhein

Der Aufsichtsrat hat sich mit unserem technischen Vorstand Herrn René Rhein auf eine Vertragsverlängerung um weitere 5 Jahre geeinigt.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Rhein der Bezirksbau die nächsten Jahre erhalten bleibt.

Herr Rhein ist seit dem Juni 2015 für die Bezirksbaugenossenschaft tätig. In dieser Zeit hat er maßgeblich die Geschicke der Firma beeinflusst und geleitet. Vieles wurde angestoßen und umgesetzt.

Im Bereich der Neubauvorhaben wurde unter der Leitung von Herrn Rhein der Bau von attraktivem Wohnraum forciert. Die Neubauvorhaben in Weil der Stadt sowie in Ludwigsburg werden im Winter 2017/2018 bezugsfertig sein. Das Neubauvorhaben in Gerlingen ist ebenfalls gestartet. Zusammen insgesamt knapp 100 neue Wohnungen im Bau, ein beachtliche Leistung.

Die organisatorischen Umstrukturierungsmaßnahmen in der Bezirksbau selber hat Herr Rhein ebenfalls mitbegleitet und bestimmt, seit 2016 in enger Abstimmung mit seinem kaufmännischen Vorstandskollegen Herrn Matthias Aigner.

Innerhalb kurzer Zeit wurden also etliche Projekte umgesetzt und ins Rollen gebracht. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit unserem technischen Vorstand.